Lesbenspiele

Erotische Lesben-Geschichte FSK16
Datum: 27.11.2007
 


Lesbensex Gina war eigentlich keine Frau, die andere Frauen liebte. Sie hatte noch nie den Gedanken an Lesben gehabt. Zu sehr genoss sie das Gefühl, wenn ein Mann sich an ihren Körper presste und Ihr seine harte Erektion an ihre Schenkel presste. Dann spürte sie ein unglaubliches Gefühl des begehrt Werdens. Sie mochte die steifen Schwänze der Männer und sie mochte, was diese Männer damit bei ihr anrichteten. Wie herrlich es doch war, wenn sie ausgiebig gestoßen wurde und deutlich die kraftvollen Lendenstöße der Männer spürte, mit denen sie ihre Lust ausdrückten. In solchen Momenten war es Gina, als würde ihr Körper durch die Luft getragen in den Himmel. Immer wieder suchte sie nach neuen Körper und neuen Erfahrungen mit Männern, die ihre Begierden stillen konnten. Und da sie gut aussah, hatte sie keine Probleme, diese Männer zu finden. Gina ging es also gut und sie wäre nie auf den Gedanken gekommen, irgendwann in den Armen einer Frau zu landen. Und nun…

Nun war alles ganz anders. Atemlos lag Gina auf einem wildfremden Bett. Ihre Hände und Beine hatte sie ausgespreizt und sie schaute gebannt auf die fremde Frau, die über ihr hockte und sanft Ginas volle Brüste berührte. Wie flüchtig diese Berührungen doch waren und doch kam es Gina so vor, als würden die Finger der Fremden direkt unter ihre Haut dringen. Langsam wanderten die fremden Finger über Ginas Brüste. Sie umkreisten ihre Hügel und streiften dann über ihre Nippel. Abwechselnd waren die Nippel dran und es dauerte nicht lange bis sie standen hart nach oben standen. Gina keuchte, diese fremde Frau verstand ihr Handwerk. Gina war diese Berührungen nicht gewohnt und sie trieben ihr die Lust zwischen die Beine. Die Blicke der fremden Frau saugten sich an Ginas Augen fest und Gina konnte die unbändige Gier in den Augen der Anderen sehen. Worauf hatte sie sich nur eingelassen, als sie diese Unbekannte in der Bar getroffen hatte und sich auf diese Einladung eingelassen hatte? Und nun lag sie hier. Die Fremde hatte ihre Finger zurückgezogen und beugte nun den Kopf herab. Vorwitzig schnellte ihre Zunge aus dem Mund und leckte gekonnt über Ginas erregte Brustwarzen. Gina bäumte sich auf und versuchte ihre Brüste der Fremden entgegen zu recken. Doch kaum hob Gina ihren Oberkörper, zog sich der Mund der Anderen zurück.

Lesbenspiele Hilflos sah Gina mit an, wie das Lesbenspiel sie immer weiter aufgeilte. Das war besser als die schönsten Lesbenbilder. Was passierte hier, schoss es ihr durch den Kopf? Ich mache hier Lesbenspiele. Wo sollte das noch hinführen? Die Fremde drehte sich um und dann spürte Gina plötzlich die langen, schmalen Finger der fremden Frau auf ihrem Schamhügel. Flüchtig glitten sie durch Ginas Busch, um sich zielstrebig ihrer Möse zu nähern. Gina hielt den Atem an. Mit welcher Direktheit die Fremde doch vorging. Kaum hatte sich Gina an das Gefühl der Finger gewöhnt, hatten diese schon die feuchten Lippen fest im Griff. Kraftvoll massierte die Fremde Ginas Schamlippen und griff ungeniert dazwischen. Sie bohrte ihre Finger in den Schlitz und schob sie dann tiefer in die junge Frau. Gina bäumte sich auf. Wie herrlich die fremde Frau ihre erogenen Zonen kannte. Leicht bog sich der Finger, der in ihr steckte und entdeckte andere Bereiche, der engen Höhle, die vor ihr noch nie jemand erkundet hatte. Ginas Lust steigerte sich immer weiter und als die fremde Frau ihre Hüften an Ginas Gesicht drückte, suchte Ginas Mund den Hautkontakt. Doch es kam schnell anders. Mit einer geschickten Bewegung schwang sich die Fremde über Gina und schon schwebte ihr offener rasierter Schoß direkt vor Ginas Mund. Die Düfte der fremden Frau stiegen Gina in die Nase und ohne, dass sie eigentlich wollte, entwickelte ihre Zunge ein Eigenleben und bohrte sich mit sanftem Nachdruck in die feuchte Höhle der Fremden, die sich fester an Ginas Mund presste und dabei ihren Schoß langsam bewegte. Heftig nach Atem ringend, konzentrierte sich Gina auf das Spiel ihrer Zunge, während sie plötzlich die Zunge der Anderen auf ihrer eigenen Lustknospe spürte. Ihr Körper wollte sich aufbäumen, doch das Gewicht der fremden Frau ließ das nicht zu. Heftig drückte sich die Fremde an Gina und bohrte nun mehrere Finger in die Schamlippen der unter ihr liegenden Frau.

Gina keuchte und hatte nur dann, wenn die Fremde ihren Schoß leicht anhob die Gelegenheit, zu Atem zu kommen. So trieb die Fremde ihr Spiel weiter. Sanft massierten ihre Zähne Ginas Schamlippen und während sich der Mund der Scham der auf dem Bett liegenden Frau bemächtigte, fühlte sie in ihrer eigenen Feuchtigkeit, die Zunge Ginas, die ein immer wilderes Spiel spielte. So trieben die Frauen dahin. Immer höher schaukelten sich die lustvollen Gefühle und schon bevor beide Frauen in ihren ersten Orgasmus taumelten, wusste Gina schon nicht mehr, warum sie bisher eigentlich niemals mit Frauen geschlafen hatte.

ENDE



Hier finden Sie eine kostenlose Sexgeschichte zum Thema:
Fesselnde Lust - Reife Frau - Heisser Livesex - Blondine - Sex in der Sauna - Dicke Frau - Quickie am Arbeitsplatz - Blind Date - Telefonerotik oder Domina


Besuchen Infos und Angebote zum Parkplatzsex gibt es hier:

Bei uns finden Sie auch Lesben und Lesbensex sowie Pornos. Hier können Sie Paare beim Oralsex bis zum Schluss beobachten. Schauen Sie sich einfach mal etwas um!

© 2007 Acampo GmbH
Geschrieben von: Porntales Lilly C. Winter