Die perfekte Einweihung der neuen Liebesschaukel

Erotische Geschichte FSK16
Datum: 07.11.2008
 


Wenn man eine jüngere Freundin hat, dann muss man ihr schon was bieten. Nicht dass meine Freundin sich regelmäßig beschweren würde! Sie ist ganz zufrieden mit meinem gut erhaltenen 40er-Körper, den sorgfältig herausgearbeiteten Muskeln und meinen gut funktionierenden 19 cm. Ungelogen! Außerdem, wenn ich einmal etwas Zeit brauche, um wieder einsatzfähig für mein sexy Energiebündel zu sein, dann wirkt meine komfortabel eingerichtete Penthousewohnung mit den vielen Schnickschnacks als nette Zwischenbeschäftigung für die Kleine. Man darf es den süßen Hühnern nicht langweilig werden lassen, und dafür ist Lebenserfahrung und erfolgreicher Job ganz günstig. Meine Süße ist 26, studiert Wirtschaft und ist nach eigenen Angaben so gelangweilt davon, dass sie ständig nach den Überraschungen giert, die ich ihr bereiten kann. Zum Glück sind die Sexshops gut ausgerüstet für Fälle wie Melanie. Spielzeug aller Art sammeln sich mittlerweile in unserem Spielzimmer an. Wenn also einmal wirklich der Fall eintritt, dass ich etwas Erholung brauche, kann ich die Kleine mit netten Dingen an und in ihrem Körper verwöhnen.


Sex auf der Liebesschaukel unter: 09005 10683508
(1,99 €/min aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

Liebesschaukel Und da Melanie ihr Sexleben manchmal schon ein wenig als sportlich Übung betrachtet, ist es auch ganz gut, dass wir alle diese Spielzeuge haben, wer weiß wo sie sonst ihren Hunger stillen würde. Meine Kleine ist also 26. Ich habe sie kennen gelernt, als sie sich bei einem meiner Freunde als Praktikantin vorstellte. Mittelgroß, kurze dunkle Haare, schlank mit knackigem Po und einer guten Handvoll Brust stand sie vor uns. Ich war gerade zu Besuch und meine Augen saugten sich sofort an dieser Klassefrau fest. Und da ich nun mal Junggeselle bin… Als sie ging nahm ich ihre Fährte auf und wir redeten ein paar Takte im Fahrstuhl. Daraus wurde ein Abendessen und ein paar Cocktails. „Man kann ja mal schauen, was so an älteren, reiferen Männern dran ist“, sagte sie am Ende des Abends und wir landeten in meiner Wohnung. Das Penthouse gefiel ihr und einige andere Sachen auch. Am nächsten Morgen war man zu dem Schluss gekommen, man kann ja mal sehen, wohin das Alles führen würde. Und noch ist sie ganz zufrieden mit meinen gut funktionierenden 19 cm, die ihr sehr wichtig sind, wie sie von Anfang an betonte. Auch da sind die Mädchen von heute ziemlich anspruchvoll geworden. Mir soll es aber recht sein. Ich habe ja was zu bieten. Jedenfalls, meine Kleine steht auf Spielzeug. Dildos, Vibratoren, heiße Wäsche, High Heels usw. Sie findet es schon geil, wenn ich immer mal wieder was Neues mitbringe. Sie muss mir dann unbedingt sofort ihr neues Spielzeug zeigen, um mich anzuheizen. Und damit die Kleine auch zufrieden ist, lasse ich mir hin und wieder etwas Neues einfallen.

Meine neuste Idee: Eine Liebesschaukel für unser Spielzimmer. Neben meinem Schlafzimmer habe ich noch ein Zimmer, in dem wir unseren kleinen erotischen Spielchen absolvieren. Auch ein kleiner Strafbock steht hier. Wenn die Kleine mal wieder nicht brav ist, lasse ich es mir doch nicht nehmen, ihr ein wenig den Po zu versohlen. Manchmal habe ich ja den Verdacht, dass sie es sogar darauf anlegt, wenn sie mir wieder von einem Flirt mit einem Studenten erzählt oder einen Typen, den sie abends in einer Bar getroffen hat. Neu ist nun die Liebesschaukel. Melanie kennt sie noch nicht. Als sie heute Abend vorbeikommt und sich an mich presst, ist mein Plan gefasst. Heute werde ich sie mir in der Schaukel vornehmen. So eine Liebesschaukel ist doch was ziemlich praktisches. Man platziert sein Mädchen mit gespreizten Beinen in der Schaukel und braucht das Ganze nur noch hin und her zu bewegen. Das Mädchen schwingt vor und zurück – ganz so wie man es gerade haben möchte. Sehr praktisch! Man hält seine Männlichkeit ins Bild und schiebt ohne großen Kraftaufwand seine Kleine in die Position, in der man sie nach Herzenslust beglücken kann. Meine Kleine ist gerade in die Wohnung gekommen und reibt sich lüstern an meinem Körper. Schnell hat sie meine Hand gegriffen und führt sie unter ihren Rock. Wieder kein Höschen und feucht ist sie auch noch. Ich schaue ihr in die Augen und sie lächelt mich an, während ihre Finger sich schon an meinem Hosenbund zuschaffen machen. Zielstrebig geht sie vor. Sehr zielstrebig, doch ich schiebe sie ein wenig von mir. „Kleine Überraschung, komm mach die Augen zu.“ Ich lächele sie an und hole eine dunkle Augenbinde hervor. Sie grinst mich an. Kleine Spielchen gefallen ihr, also lässt sie sich willig die Augen verbinden.



„Was hast du mit mir vor?“ Ich streichele kurz ihre Brüste und massiere sanft ihre Schamlippen und die Kleine gibt ein lautes Stöhnen von sich. Sie ist geil. Ziemlich sogar. Das macht an. Langsam führe ich sie ins Spielzimmer. Schnell sind Rock und Top weg und sie steht nur noch in ihren hochhackigen Stiefeln und halterlosen Strümpfen vor mir. Sanft drücke ich sie ein paar Schritte zurück. „Bleib so stehen. Ich mache mal ein paar Gurte an dir fest. Also keine Panik.“ Die Kleine atmet schneller und ich sehe, ihre Brustwarzen werden steif. Was für ein netter Anblick. Kurz hebe ich ihre Beine an und stelle die Füße in die dafür vorgesehene Halterung, dann drücke ich ihren Hintern in die dafür vorgesehene Position. Die Gurte straffen sich um Rücken, Pobacken und Schenkel. „Oh, eine Schaukel“, wispert sie leise. Ein schlaues Kindchen meine Kleine. Ich nehme ihre Hände und schiebe sie nach oben. Dort an einer Stange kann sie sich festhalten. Perfekt! Die Hübsche sieht atemberaubend aus mit gespreizten Beinen und einladendem Lustzentrum. „Gut festhalten“, murmele ich und gehe zu einem kleinen Flaschenzug. Damit kann ich die Kleine ein wenig höher schweben lassen. Bald schon schwebt sie über dem Boden und pendelt im Raum. Jetzt habe ich sie in der richtigen Position. Ich stelle mich vor sie und stoße sie ein paar Mal mit meinen Händen an. Sie pendelt durch den Raum. Ein wenig angstvoll scheint sie jetzt doch zu sein und ihre Finger krallen sich fester an die Stange. Hübsch anzusehen das Ganze. Natürlich will ich endlich auch an mich denken. Schnell ist die richtige Position gefunden und ich öffne meine Hose. Ihr Lustzentrum hat die perfekte Höhe, die Beine sind einladend gespreizt. Mit einem einzigen, festen Stoß bohre ich mich in ihren Körper. Sie stöhnt laut auf, ich packe ihre Hüften und beginne sie auf meiner Männlichkeit tänzeln zu lassen. Das ist die perfekte Einweihung für die neue Liebesschaukel. Lustvoll stöhnen wir auf und haben unseren Spaß an unserem neuen Spielzeug.
ENDE

ENDE



Hier finden Sie eine kostenlose Sexgeschichte zum Thema
Parkplatzsex - Reife Frau - Heisser Livesex - Blondine - Schwule Jungs - Dicke Frau - Quickie am Arbeitsplatz - Blind Date - Telefonerotik oder Domina


Besuchen Sie unsere Seiten zu den unteren Themen:

Erotik Geschichten - Liebesschaukel - das ist was zum basteln

© 2008 Acampo GmbH
Geschrieben von: Porntales Lilly C. Winter